Frühlingsfest 2019

Unser Frühlingsfest war wieder sensationell. Im Vorfeld hatten wir natürlich Sorgen, weil der Wetterbericht kein bisschen besser wurde. Unsere Entscheidung alles nach innen zu verlegen war goldrichtig und hat beste Voraussetzungen geschaffen:
Rekordbeteiligung von den Partnerlieferanten, alle Netzwerkpartner waren da, und gefühlt hatten wir noch zu keinem Frühlingsfest so viele Besucher. Offensichtlich hat sich niemand von dem Wetter abschrecken lassen und wir konnten mit vollem Haus feiern.
Ein riesiges Dankeschön an unsere Mitarbeiter, die souveräne Gastgeber waren und alles bestens im Griff hatten. Egal ob am Grill, am Ausschank, an den Buffets, in der Kundenbetreuung und Beratung – das war Champions-League und wir haben viele Komplimente für die Freundlichkeit und den herzlichen Service bekommen.
Die Band The Stereo Show war sensationell gut – was die beiden Jungs komplett live und handgespielt ohne Unterstützung vom PC zaubern, hat alle begeistert. Das drängt nach Wiederholung.
Unsere Aussteller waren sehr zufrieden mit den Beratungsgesprächen und haben sich wieder einmal sehr wohl bei uns gefühlt. Auch Ihnen unser Dank, denn nur mit ihrer Unterstützung können wir so ein großes Fest stemmen.
Danke an alle die da waren – erzählt es weiter, was wir gemeinsam für einen tollen Tag hatten!