Reha Studio

In unserem neuen Reha-Studio zeigen wir die ganze Bandbreite der marktführenden Aktiv-Rollstühle und Elektro-Zusatzantriebe.

Neben den aktuellsten Modellen von Sopur, Küschall und RGK bieten wir die Möglichkeit spezielle Ausstattungsvarianten und Zubehörteile anzufassen, um z.B. spezielle Greifreifen, Frog legs nicht nur nach Katalog auswählen zu müssen.

Weil die Beratungen für einen individuellen Aktivrolli aus gutem Grund intensiv und auch mehr Zeit in Anspruch nehmen, haben wir ein besonders angenehmes Ambiente geschaffen.

Für die Einstellarbeiten, das Feintuning bei der Übergabe eines neuen Rollis gibt es eine spezielle Fitting-Werkstatt. Der neue Lieblings-Rolli soll ja von Anfang an passen und seine Möglichkeiten voll ausspielen können.

Um Beratung zu erhalten erreichen Sie uns ganz einfach telefonisch unter 0911 – 81 74 47 0 oder per Mail an info@rehaundcare.de!